Wie können wir den Vertrieb von Geistlich dabei unterstützen, den vielbeschäftigten Chirurginnen und Chirurgen die Vorteile der Geistlich-Produkte – und die innovative Biotechnologie, die dahintersteckt – zu erklären? Workshops mit den wichtigsten Interessengruppen zeigten: Gefragt ist ein modulares Layout, mit dem sich Präsentationen flexibel an den jeweiligen Kontext anpassen lassen. Eine inhaltliche Strategie und ein Illustrationsstil, der die natürliche Heilwirkung der Produkte von Geistlich Surgery zum Ausdruck bringt, gewährleisten die visuelle und sprachliche Konsistenz über alle Medien. Die erste Broschüre kam bei den Zielgruppen so gut an, dass neue Aufträge für weitere Geistlich-Produkte folgten.
Leistungen
Workshops zur Definition von Kernbotschaften und Content Strategy; Art Direction der medizinischen Illustrationen; Konzept und Entwicklung von Produktbroschüren; Präsentationen; Infografiken; Messestände
In Zusammenarbeit mit
epigram.ca
quaint.ch